Auszeit zur
Selbsttransformation

Transformation von innen: Verändere dich mit Impulsen von einem Yogi aus Sri Lanka

Auszeit: Vier Tage für dich

Inmitten des hektischen Alltags ist es oft eine Herausforderung, innezuhalten und sich Zeit für sich zu nehmen. Genau dafür ist dieses Retreat gedacht – um dir die Möglichkeit zu geben, aus dem täglichen Trott auszusteigen und dich auf eine Reise der inneren Veränderung zu begeben.

Vom 1. - 4. August tauchen wir gemeinsam ein in die Welt der Meditation, des Yoga und der Selbstreflexion. Tharaka wird uns mit seiner tiefen Weisheit und seinem Verständnis für die inneren Prozesse begleiten. Seine Impulse werden dich dazu inspirieren, dich selbst tiefer kennenzulernen und deine inneren Muster zu erkunden.

Nutze diese Auszeit, um dich von alten Gewohnheiten zu lösen, um Raum für neue Einsichten zu schaffen und um dich selbst zu transformieren. Gemeinsam werden wir praktische Übungen durchführen, um deine Achtsamkeit zu stärken und deine innere Ruhe zu vertiefen.

Was beinhaltet das Weekend

  • Vorträge und Impulse von Tharaka (auf englisch) und mir
  • Aufgaben zur Vertiefung vor, während und nach dem Weekend
  • Meditation und Yoga
  • Gemeinsamer Austausch, spazieren und Zeit für dich
  • 20-minütige Klangschalentherapie von Tharaka
  • Vollpension mit leckerem veganem und vegetarischem Essen
  • 3 Übernachtungen

Hallo, ich bin Tharaka

Ich bin ein buddhistischer Meditations- und Yogalehrer aus Sri Lanka. Nachdem ich mehr als 15 Jahre lang ein asketisches Leben geführt und wie ein wandernder Sensei von Berg zu Berg und durch die Wälder gereist bin, habe ich meinen eigenen Ashram namens Om Shambhala gegründet.

Ich teile meine Erkenntnisse und das Licht des Dharma, Buddhas Lehren, mit allen die ein friedlicheres und sinnvolleres Leben suchen.

Hallo, ich bin Roger

Ich glaube, dass du das Potenzial hast, die Veränderungen herbeizuführen, die du in dir und deiner Umgebung sehen willst. Aber oft hast du vielleicht das Gefühl, dass du es nicht kannst. Das möchte ich ändern. Die Welt braucht Menschen wie dich. Menschen die sich verändern wollen, mit dem Wunsch, etwas zu bewirken. Menschen, die ein Problem sehen und nach einer Lösung suchen.

Ich helfe dir mit neuen Impulsen, damit du das Selbstvertrauen findest, um ein Leben zu schaffen, das du magst.

Wir unterstüzten dich bei den 5 grössten Problemen

  • Nicht zu wissen, was du willst

  • Ängste

    Schwierigen Erfahrungen & Gefühle zu verdrängen

  • Es allen anderen recht zu machen

  • Orientierung

    Dinge anzufangen und nicht zu Ende zu bringen

  • Zu grossen Wert auf andere Meinungen legen

Informationen und Preis für die vier Tage

Thema: Ich empfehle dir, dich auf ein Thema zu fokussieren, um damit am Wochenende zu arbeiten. Zum Beispiel: Was denken andere Leute über mich, Selbstwertgefühl, Zukunftsängste, meinen Lebenssinn, Beziehungsprobleme usw. 

Preis: für das Wochenende ist CHF 790.- im Doppelzimmer und deckt sämtliche Kosten einschliesslich drei Übernachtungen, alle Mahlzeiten, Getränke, Zwischenverpflegungen sowie alle anderen Kosten und Aufwände. Wenn du das Doppelzimmer allein nutzen willst, beträgt der Preis CHF 990.-

Mitnehmen: Badetuch, Finken, Yogamatte, Sitzkissen/-Block, bequeme Kleider, etwas zum schreiben und alles andere, was du brauchst. Falls dir etwas fehlt, melde dich bei mir.

Jetzt Platz sichern: Melde dich an