Mein Coaching-Angebot

Kennenlerngespräch

Im Kennenlerngespräch prüfen wir gegenseitig, ob wir zueinander passen. Du erzählst mir, warum du ein Coaching besuchen willst und ich zeige dir, wie ich Arbeite und was du von mir erwarten kannst. Das Gespräch wird entweder online oder vor Ort durchgeführt und nimmt etwa 20 Minuten in Anspruch.

  1. Preis

    Kostenlos

  2. Ort

    Online

  3. Mehr Informationen

    Häufige Fragen zum Coaching

Mentalcoaching

Mentalcoaching beruht auf der Annahme, dass alles, was wir für ein glückliches und erfolgreiches Leben brauchen, bereits in uns steckt. Doch möglicherweise hast du selbst schon Erfahrungen gemacht, dass es schwer ist, Veränderungen nachhaltig umzusetzen. Um unserem Leben eine neue Richtung zu geben, hilft der Zugang zu unserem Unterbewusstsein. Im Coaching gelangst du Mithilfe einer Atemtechnik in einen meditativen Zustand, der den Zugriff auf dein Unterbewusstsein erleichtert. Ich wende viele weitere Coaching Methoden und Techniken an.

  1. Preis

    CHF 140.– pro Stunde

  2. Ort

    Brünigstrasse 18, 6005 Luzern

  3. Mehr Informationen

    Häufige Fragen zum Mentalcoaching

Coaching für Männer

Manchmal ist es von Vorteil, wenn Männer von anderen Männern gecoacht werden. Warum? Weil Männer spezifische Bedürfnisse, Sorgen und Probleme haben. Ein Mann als Coach kann dir Fragen stellen, die dir helfen, dein individuelles Potenzial zu erkennen. In der heutigen Zeit wird Männern oft gesagt, wie sie sein sollen und was von ihnen erwartet wird. Sie stehen unter dem Druck, eine Balance zwischen Beruf, Familie und Partnerschaft zu finden. Doch nur selten stellen sich Männer die Frage: Wie möchte ich selbst sein?

  1. Preis

    CHF 140.– pro Stunde

  2. Ort

    Brünigstrasse 18, 6005 Luzern

  3. Mehr Informationen

    Häufige Fragen zum Coaching

Firmencoaching - zufriedene Mitarbeiter

In der heutigen Zeit sind engagierte Mitarbeitende von unschätzbarem Wert. Mein Firmencoaching trägt dazu bei, die Bedürfnisse und Ziele der Mitarbeiter besser zu verstehen – "Was wollen die Mitarbeiter wirklich?"

Ich vermittele Kommunikationstechniken, inklusive digitaler Kommunikation, um die Zusammenarbeit zu verbessern. Ein gutes Arbeitsklima und eine offene Fehlerkultur fördern nicht nur die Kreativität, sondern auch die Lernbereitschaft der Mitarbeitenden. Durch einfache Achtsamkeitsübungen und eine kluge Pausengestaltung kann die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden signifikant gesteigert werden.

  1. Preis

    Nach Aufwand

  2. Ort

    Bei euch vor Ort

  3. Themen

    Kommunikation, Zusammenarbeit, Arbeitsklima, Fehlerkultur, Achtsamkeit